Aktuelle Informationen rund um COVID-19

 TV Reichenbach - Handball


28.10.2020

 

Der Handballverband Württemberg setzt den gesamten Spielbetrieb  von der Württembergliga abwärts bis zum 28.11.2020 aus!

 

Weitere Infos folgen...

 

 


26.10.2020: 
Auch diese Woche werden auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklungen  alle Heim- und Auswärtsspiele mit Reichenbacher Beteiligung dieses Wochenende abgesetzt.

 


 

16.10.2020:
Auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklungen haben wir die Entscheidung getroffen, alle Heim- und Auswärtsspiele mit Reichenbacher Beteiligung dieses Wochenende abzusetzen.

Wir bedauern dies für die Mannschaften und Fans, die wahnsinnig motiviert waren und sich nach so langer Zeit wieder auf den Handballalltag gefreut haben.

In Anbetracht der aktuell weiter steigenden Infektionszahlen und Verschärfungen der Beschränkungen im öffentlichen und privaten Leben, sehen wir es als nicht gegeben den Handball-Spielbetrieb sicher durchführen zu können.

Für die kommenden Wochen werden wir die Lage genau im Auge behalten.

Danke auch an den TSV Denkendorf Handball und unsere anderen Gegner, die diese Entscheidung mittragen.

Bleibt alle gesund!

Der Abteilungsausschuß


14.10.2020

Wichtige Infos für die Heimspiele unserer Jugendmannschaften am Wochenende!

Dieses Wochenende werden in der Brühlhalle in Reichenbach pro Mannschaft 5Eltern als Fahrer hineingelassen!
Aufgrund der Aktuellen Corona-Lage im Kreis Esslingen müssen wir am kommenden Wochenende leider unsere Zuschauerränge geschlossen halten.

10.04.2020

 

Aktuelle Information zum Spielbetrieb des Handballs

Seit einigen Tagen ist nun endlich etwas Gewissheit eingetreten. Die vor einigen Wochen unterbrochene Handballsaison wird nicht mehr zu Ende gebracht. Die aktuelle Situation lässt dies nicht zu.

 

Trotz dieser widrigen Umstände ist die diesjährige Saison für den TVR sehr positiv verlaufen: Unsere Männer und Frauen haben sich von Beginn an im Bereich ihrer Zielvorstellungen bewegt und vor allem die Männer 1 als unangefochtener Tabellenführer haben gezeigt, dass sie aufsteigen möchten. Laut aktuellem Stand des Verbandes wird es diese Saison keine Absteiger geben, auf jeden Fall aber Aufsteiger. Dies stimmt uns zuversichtlich, dass unsere Männer damit in der kommenden Saison eine Klasse höher antreten werden.

 

Da Details noch nicht bekannt sind, bleibt die große Frage: Wird der HVW seine Strukturänderung durchführen oder verschieben? Je nachdem werden die Männer 1 des TVR damit in der neu eingeführten Verbandsliga oder wieder wie schon zuvor in der Württembergliga spielen. Dies wird sich in den kommenden Tagen und Wochen klären.

Bei den Frauen sind wir uns sehr sicher nächste Saison wieder Württembergligahandball sehen zu dürfen. So weit der aktuelle bzw. uns bekannte Stand zum Spielbetrieb.

 

Im außersportlichen Bereich möchten die Handballer in der aktuellen Situation ihrer Gemeinde und ihren Sponsoren etwas zurückgeben und engagieren sich bei der Aktion „WIRhelfen“. Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Aktion der Gemeinde und der Werbeinitiative Reichenbach (WIR), die in der Zeit der Corona-Krise zusammen einen Lieferservice anbieten.

 

 Aktuelle Information zum Sponsorenempfang

Auf Grund der derzeitigen Situation kann der geplante Sponsorenempfang am 18.04.2020 leider nicht stattfinden.

 

Wir freuen uns heute schon, wenn wir Sie zu gegebener Zeit wieder zu spannenden und emotionsgeladenen Spielen in der Brühlhalle begrüßen dürfen.  Bis dahin bleiben Sie gesund!

 

Ihr Gremium vom TV Reichenbach Handball