Frauen 3 - Kreisliga A

 

Trainingszeiten:

 

Mittwoch:

20.30 bis 22.00 Uhr

Hintere Reihe von links: Trainerin Katherina Seiter,Carolin Schyma, Jennifer Pfahl, Lena Greiner, Larissa Adelt, Melanie Lindner, Katrin Uebele, Trainern Isabel Hammann.

Vordere Reihe von links: Lisa Leitzbach, Verena Greiner, Sandra Zimmermann, Lisa Wahl, Madita Kühn.

Es fehlen: Trainerin Carolin Wolf, Panagiota Chamouratidou


Tabelle

Platz Mannschaft Tore Punkte

Saisonvorbericht 2020/2021

Nach einer erfolgreichen letzten Saison, die leider nicht zu Ende gespielt werden durfte, feierten die Frauen 3 etwas verspätet ihren Meistertitel. Auf Grund der geringen Spielerzahl entschied man sich dazu den Aufstieg zurückzuziehen und weiterhin in der Kreisliga zubleiben.

Zum Start der Vorbereitung gab es einige Veränderungen bei den Frauen 3. Zum einen ein neues Trainerteam, das aus Katharina Seiter, Isabel Hammann und Carolin Wolf besteht. Zum anderen konnte man gleich 6 neue Spielerinnen für die Mannschaft gewinnen, welche aus verschiedenen Vereinen und auch mit Handballpausen zu uns kamen. Somit gelangt neuer Wind, neue Ideen und viel Spielfreude in die Mannschaft die nun deutlich mehr Spielerinnen zählt.

 

Motiviert und voller Tatendrang freuen sich die Frauen 3 auf die neue Saison mit spannenden und verletzungsfreien Spielen. Am Ende der Saison soll das Ziel sein sich im oberen Tabellendrittel wieder zu finden und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Grußwort der Trainerinnen

coming soon



Spielplan Frauen 3 - Saison 2021/2022

Datum Uhrzeit Heim Gast
Download
Der Spielpan als Kalender-Download
F3-2122.ics
ics File 5.3 KB

Spielerportraits Frauen 3 - Saison 2020/2021