Frauen 3

Frauen 3 · 10. März 2020
Nach einer 4-wöchigen Spielpause ging es für die Frauen 3 des TV Reichenbach am vergangenen Sonntag wieder auf Punktejagt. Zu Gast diesmal in der heimischen Brühlhalle war die zweite Mannschaft des TV Altbach. Auch wenn das Spiel zu einer ungewohnt frühen Uhrzeit angesetzt war, waren die Mädels motiviert weitere Punkte zu sammeln. Die Gäste aus Altbach kamen deutlich besser in die Partie und konnten nach 10 Minuten einen 1:3 Vorsprung herausspielen. Die Abwehrreihe der Reichenbacherinnen...
Frauen 3 · 04. Februar 2020
Am vergangen Samstag hieß es Heimspieltag in der Brühlhalle für unsere Frauen 3. Zu Gast war die zweite Mannschaft des TSV Zizishausen. Das Hinspiel hatten die Mädels des TVR deutlich für sich entscheiden können und so wollte man dies auch in der heimischen Halle wieder tun. Die Reichenbacherinnen starteten stark in die Partie und konnten durch eine starke Abwehr im Zusammenspiel mit dem Torwart immer wieder Bälle erobern und diese im Tempogegenstoß im gegnerischen Tor versenken. Nach...

Frauen 3 · 28. Januar 2020
Nach einer 5-wöchigen Spielpause starteten am vergangenen Wochenende die Mädels der Frauen 3 handballerisch ins neue Jahr. Zu Gast bei der HSG Owen-Lenningen, waren die Reichenbacherinnen motiviert und bereit zwei weitere Punkte für ihr Konto zu sammeln. Die Partie startete ausgeglichen und mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten gelang es den Reichenbacherinnen, durch eine konsequente Abwehr und schnelles umschalten in den Gegenstoß sich auf 3 Tore abzusetzen. Ab...
Frauen 3 · 10. Dezember 2019
Vergangenes Wochenende ging es für die Frauen 3 ins harzfreie Kirchheim. Nach der Niederlage im letzten Spiel wollte die Mannschaft diesmal wieder 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Trotz des Harzverbotes wollte man auf die Leistung und das Können der letzten Spiele zurückgreifen und 2 Punkte aus Kirchheim entführen. Die Kirchheimer starteten mit einer 1:0 Führung, was jedoch die einzige für die Gastgeber in dieser Partie sein sollte. Nervös begannen die Reichenbacherinnen das Spiel, die...

Frauen 3 · 26. November 2019
Am vergangenen Samstag waren die Frauen 3 zu Gast bei der Württembergligareserve des TSV Urach. Nach einer bislang ungeschlagenen Saison wollte man auch das fünfte Saisonspiel erfolgreich gestalten. Schon im Laufe der Woche wurde klar, dass es dieses Mal noch schwieriger werden würde. Zwar hatte man auch die bisherigen Spiele mit einem kleinen Kader bestritten, jedoch konnte man dieses Mal auf keinen gelernten Torwart zurückgreifen. Viktoria Cirat fällt verletzungsbedingt aus und Sandra...
Frauen 3 · 19. November 2019
Nach einer 4-wöchigen Spielpause hieß es am Sonntag wieder Heimspieltag in der Brühlhalle. Diesmal zu Gast in Reichenbach, die Frauen des TSV Grabenstetten, die ebenfalls noch ohne Punktverlust waren. Mit einem kleinen Kader von 9 Spielerinnen war für alle klar das nicht viel gewechselt werden konnte und man sich gegenseitig unterstützt. So gingen die Mädels des TVRs motiviert und mit Siegeswille in die Partie. Die Gastgeberinnen erwischten den deutlich besseren Start und spielten schnell...

Frauen 3 · 22. Oktober 2019
Nachdem die Frauen 3 des TV Reichenbachs die ersten beiden Spiele souverän gewonnen haben, gingen die Mädels dieses Wochenende mit viel Selbstbewusstsein in das Auswärtsspiel beim TSV Köngen. Da das Trainergespann um Selin Genc und Maike Kienzlen in diesem Spiel auf einen großen Kader zurückgreifen konnten, war die Ansage das jede Spielerin mit Vollgas in die Partie ging. In der Anfangsphase des Spiels merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an und es passierten auf beiden Seiten...
Frauen 3 · 08. Oktober 2019
Am vergangen Sonntag ging es für die Frauen 3 des TV Reichenbachs zum ersten Auswärtsspiel nach Zizishausen. Die Gegner kannte man bereits aus der letzten Saison, so dass die Mädels sich auf ein Spiel auf Augenhöhe gefasst machten. Trotz des kleinen Kaders von 9 Reichenbacherinnen war die Ansage klar, dass man sich in der Abwehr die nötige Sicherheit für den Angriff holt. Der TVR erwischte den deutlich besseren Start und brachte sich schnell mit 0:3 in Führung. Mit der aggressiven und...

Frauen 3 · 30. September 2019
Nach langem Warten starteten die Frauen 3 dieses Wochenende in die Saison. Zum Auftakt empfingen die Damen des TVRs die dritte Mannschaft der HSG Owen-Lenningen in der heimischen Brühlhalle. Nach klaren Ansagen des neuen Trainerteams Genc/Kienzlen startete man gut in die Partie und konnte sich schnell mit 4:0 in Führung bringen. Durch eine kompakte und aggressiv stehende Abwehr gelang es den Gastgeberinnen immer wieder einfache Bälle heraus zu fangen und diese im Tempogegenstoß im...
Frauen 3 · 16. April 2019
Zum letzten Spiel der Saison ging es für die Frauen 3 des TVR nach Lenningen. Da man das Hinspiel deutlich gewann und dies das letzte Spiel der Saison war wollte die Mannschaft nochmal zeigen was in ihr steckt. Die Reichenbacherinnen erwischten keinen guten Start und lagen schnell mit 5:2 hinten. Die Abwehr war nicht konsequent genug und unterband den Spielfluss der Lenninger erst spät sodass diese immer wieder über Kreisanspiele zum Torerfolg kamen. Im Angriff konnte man immer wieder durch...

Mehr anzeigen